Aktuelles und Publikationen

- natürlich heilen -

Aktuelles

Covid-19 Syndrom (Long – Covid)

30.07.2021

Mittlerweile gibt es doch recht häufig Menschen, die am chronischen Covid-19 Syndrom (Long–Covid) leiden. Erfahrungen und Therapiemöglichkeiten aus China wurden uns westlichen TCM-Ärzten weitergeleitet. In eigener Praxis habe ich an Corona Erkrankte erfolgreich mit TCM behandelt. Keiner von ihnen musste stationär aufgenommen werden. Auch bei chronischen Verläufen oder wochenlang anhaltenden Beschwerden gibt es gute Möglichkeiten, mit chinesischer Kräutermedizin zu therapieren.



Mitherausgeberin des Standardwerks

Aromatherapie

Grundlagen, Wirkprinzipien, Praxis

 

Aromatherapie 2. Auflage 

 

Mit den fundierten und studiengestützten Informationen des kompetenten Autorenteams aus Forschung, Klinik und Praxis gelingt die Integration der Aromatherapie in die therapeutische Praxis. Dieses Standardwerk sollte in keiner Praxis fehlen.

 

ISBN: 978-3-437-56991-3

2011

560 Seiten, Gebunden Buch

65 farbige Abbildungen

Komplett aktualisierte Literaturangaben